Samstag, 24. August 2013

Endlich! Ich hab sie! ♥

Yeeaaah! Leute! Ich hab sie! Whoop-Whoop!
Okay, ich hab mich glaub ich noch nie so sehr über ein Beautyprodukt gefreut, aber jetzt tu ich's. Ich hab mir nämlich nach langem Hin-und-Her und Überlegen die...*Trommelwirbel*
"Dream Pure 8 in 1 BB Cream" von Maybelline geholt :))

Nach gefühlten einhundert Reviews, die sich so ziemlich in der Mitte spalten, habe ich jetzt zugegriffen. Und zwar bei Rossmann, wo ich sonst eher wenig hingehe.  Blöderweise hatten sie nur den Tester für die helle Version der Creme und richtig Zeit zum Testen hatte ich auch nicht, weil mein Vater mit dabei war...aber ich hab mir gedacht, lieber zu hell als zu dunkel, und die helle mitgenommen. Mal sehen, was dieses Produkt alles kann. Ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen, wenn ich sie endlich zum ersten Mal auftragen kann ;)
Sobald ich mehr weiß, gibt's dann auch eine Review. Übrigens habe ich einen kleinen Entspannungs-Masken-Vergleich geplant, weil jetzt ja für so ziemlich alle die Schule wieder angefangen hat und ja... Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :)

2 Kommentare:

  1. Neeeeeid >-< Die will ich auch unbedingt haben, aber ich bin immer zu geizig :x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...