Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Weihnachtswunschliste #1: Alles, was keine Klamotten sind

Hallo meine Lieben und Happy Halloween
Ich bin gerade so unendlich froh, wieder in meinen Blogger-Account hereinzukommen, weil das ein paar Tage nicht der Fall war und...ahhh, ich kann wieder bloggen! :D Jetzt kann ich auch wieder regelmäßig Posts online stellen. Also tut mir ganz doll leid, dass es so lang gedauert hat, aber jetzt geht's wieder :)
Wie auch immer, ich wollte euch nur kurz meine 1. Wunschliste für Weihnachten zeigen und dann wird Halloween gefeiert *-*



























1) "Das neue Buch Genesis" von Bernard Beckett. Wurde mir unglaublich oft empfohlen, deshalb muss ich das lesen1

2) Benefit "Primping with the stars"-Set - ein sechsteiliges Set mit Primer, Foundation, Mascara und allem, was man so braucht, in Minigrößen. Ich bin zwar kein großer Freund von Benefit-Preisen im Allgemeinen, aber dieses Set kostet knapp 35€ - und allein der vorhandene Primer kostet sonst um die 30€. Außerdem wollte ich Benefit-Produkte schon immer testen, also bietet sich das als Weihnachtswunsch an.

3) Eine Handyhülle für mein S4. :) Eigentlich kann ich weder Mainstream, noch Hipsterzeug leiden, aber diese Hülle hat es mir echt angetan *-* Genau wie die nächste.

4) *-*

5) Und als Letztes: eine Sofortbildkamera, nämlich die Instax-Mini 8 in rosa/pink *-* Hab ich bei der YouTuberin TheMsMania entdeckt und finde ich supercool! Gibt's bei Amazon für 63€ plus Film und Versand. Ich zweifle allerdings daran, dass ich sie bekommen werde...warum, das seht ihr dann in meiner nächsten Wunschliste ;)

Und was wünscht ihr euch so? Bis übermorgen :))

3 Kommentare:

  1. Hey du!♥
    Bin auch schon total in Weihnachtsstimmung!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur, mein Zimmer neu einrichten zu können! : )

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Nr. 2 hätte ich auch gerne, die Mascara und der POREfessional Primer sollen sehr gut sein.
    Übrigend habe ich dich zum 10 things I hate Tag, getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Lg Jasmina

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhüllen sind absolut genial!
    Und bei der Sofortbildkamera habe ich mir auch schon öfters überlegt ob ich sie mir hole. Ich finde die Filme sind so unheimlich teuer ... da weiß ich gar nicht ob sich das lohnen wird.

    Liebste Grüße,
    Tonia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...