Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Reviews] Das benutze ich unter der Dusche

Hallo ihr Lieben,
ich komme endlich mal wieder zum Bloggen! Warum ich so blöd war, und mich freiwillig für ein Physikreferat  plus Power Point gemeldet hab, weiß ich im Nachhinein auch nicht mehr...aber jetzt habe ich Zeit und kann euch endlich ein paar Produkte vorstellen, die euch schon seit ewigen Zeiten reviewen wollte. Und zwar...:























1) Soap & Glory Shampoo: Glad Hair Day 
Bezugsort: Douglas (Probiergröße 2,99€, Originalgröße 11,99€ (250ml))
Design: Dazu muss ich nichts sagen, oder? Ein echter Hingucker im Bad *-* Wie eigentlich alle Soap & Glory Produkte hat es diesen Vintage-Touch mir der schwarz-weißen Frau drauf. Auf jeden Fall suuuper toll!
Duft: Leicht und nicht aufdringlich. Erinnert ein bisschen an Erdbeere, ist aber auch sehr süß. Nicht unbedingt mein Fall.
Wirkung: Hmm. xD Ich muss sagen, das Shampoo haut mich nicht unbedingt um. Es pflegt die Haare zwar gut und nach dem Duschen sind sie auch etwas voller und glänzender, aber dafür habe ich auch das Gefühl, ich muss drei Hände voll Produkt nehmen. Außerdem werden meine Haare danach schneller fettiger, als bei anderen Shampoos. Der Duft bleibt auch nicht lange in den Haaren, was ich sonst immer sehr gern mag. Also absolut nicht meins...
Preisleistungsverhältnis: ...und schon gar nicht bei dem Preis! Da gibt es definitiv gute Alternativen in der Drogerie, die das Gleiche leisten.

2) treaclemoon Duschcreme: One Ginger Morning
Bezugsort: dm (und Rossmann?) für 3,95 (500ml)
Design: Schon wieder so eine süße Design-Idee *-* Ich mein, wie toll ist denn bitte eine kleine Geschichte auf einem Duschprodukt? Ich bin total verliebt in die kleinen treaclemoon Geschichten...hab sie sogar schon im dm alle fotografiert :)
Duft: Total frisch und belebend und natürlich nach Ingwer. Er ist ziemlich stark, aber ich mag das ja. Müsstet ihr aber selbst schauen, ob euch der Geruch zu stark ist.
Wirkung: Der Duft bleibt nach dem Duschen (leider!) nicht länger als ein paar Minuten auf der Haut, die Creme an sich ist übrigens auch so grün. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung schön weich und sauber an.
Preisleistungsverhältnis: Finde ich gut! 500ml halten sehr lang, da stimmt der Preis schon. Blöd ist nur, dass es so weit ich weiß keine 250ml-Größen gibt, für die, die nicht so viel brauchen.

3) Alverde Feuchtigkeits-Haarkur: Aloe Vera  
Bezugsort: dm für 2,45€ (150ml)
Design: Diesmal nichts Außergewöhnliches, aber die Verpackung spricht sehr durch die hellen Farbe und die Blüte vorne drauf an.
Duft: Irgendwie seltsam. Aloe Vera kann ich noch ein bisschen herausriechen, aber Hibiskus eher nicht. Ich mag den Geruch nicht so. Riecht finde ich auch ein bisschen medizinisch.
Wirkung: Die Kur wird einfach sanft in die Spitzen einmassiert und muss fünf Minuten einwirken. Danach sind die Haare unglaublich weich und die Spitzen sehen gleich viel gesünder aus. Außerdem lassen sie sich danach leichter durchkämmen.
Preisleistungsverhältnis: Völlig in Ordnung für so ein Produkt! Man benötigt ja nicht viel von der Kur, sie hält also lang und pflegt gut. Ich mag die Kur sehr :)  


Habt ihr schon Produkte davon benutzt? :)

8 Kommentare:

  1. Hey du :*
    Also ich hab auch Ginger Morning benutzt und liiiebe es! Der Geruch... ahh *-*
    Die anderen beiden kenne ich nicht, aber alle Alverde Shampoos haben meine Haare immer total fetten lassen.. :( Von dem Duschzeug von Alverde bin ich nich so begeistert, f
    dafür aber umso mehr von Treaclemoon
    Schöner Post wie immer♥

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das Soap&Glory Shampoo, habe ich die Produkte schon verwendet bzw. gekauft :)
    Freue mich jetzt sehr auf die Haarkur, weil ich mir sie neu gekauft habe und noch nicht getestet habe!
    Die treaclemoon-Duschgele finde ich auch klasse, 500 ml und der Preis sind mir dann aber doch zu viel des Guten! Die Mini-Verpackungen finde ich hingegen ganz toll :D

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir furchtbar leid, dass ich erst jetzt antworten kann! Aber vielen Dank für deine Kommentare! :) &ja, was Organisationen angeht kann ich dir nur raten, dich so früh es geht zu bewerben! Ich kann dir übrigens YFU ans Herz legen, ich fühl mich dort top aufgehoben (: xo Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Kur von Alverde werde ich mir demnächst auch kaufen, habe bis jetzt nur Gutes gehört darüber! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schöner Post. Hast du gut umgesetzt :)
    Das grüne Duschbad von treaclemoon habe ich auch unter der Dusche stehen, und ich liebe diesen Duft so abgöttisch! Schade, dass er doch nicht so lange hält wie erhofft... Drum habe ich mir letztens die Cremes gekauft, die halten schon etwas länger wie ich finde.

    Liebst Tonia.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Treaclemoon mittlerweile auch, Ginger Mornign ist mein täglicher Wachmacher unter der Dusche. Genialer Duft. Aber auch das neue nach Zimt duftende ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Heey, du hast einen sehr schönen Blog hättest du vllt. Lust auf ggs. Follow?
    Ich liebe solche Blogs wie deinen, wo man immer stundenlang lesen kann und dabei was lernt ♥
    Jana (:
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem "Ginger - Morning" Zeug wäre ich aber vorsichtig. Wir hatten das auch mal und mussten dann feststellen, dass da giftige Parabene drin sind. Kannst ja mal die App "ToxFox" anschauen, die legt mit dem Scancode von allen möglichen Kosmetikprodukten giftige bzw. gefährliche Inhaltsstoffe frei, oder du liest dir einfach mal die Inhaltsstoffe durch. Auf jeden Fall Achtung vor Parabenen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...