Dienstag, 5. November 2013

Meine Weihnachtswunschliste #2: Klamotten

























1) Boots von Tally Weijl *-*
2) Steppjacke von...oh Gott, Forever 21? Tut mir leid, ist schon etwas her, seitdem ich die Bilder rausgesucht hab :/
3) Leicht tallierter Mantel mit Camouflagemuster...müsste auch von Forever 21 sein.
4) Beanie "Paris", hat sich aber eigentlich erledigt, weil ich jetzt eine von Tally Weijl hab, auf der "Genius" steht :D
5) Ein total einfacher Cardigan in weis, bei dem mir die Marke relativ wurscht ist. Gibt es jetzt ja auch überall.
6) Ein einfaches, schwarzes Kleid mit goldenen Details.

Nicht viel, aber...ihr wisst ja, kostet ja schon einiges ;)
Ach ja, für die, die gefragt haben: Beim NaNo bin ich im Moment bei ca. 11k, und ihr? :)

Kommentare:

  1. Die Sachen sind total toll :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen.

    Liebe grüße, Adele <3

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl.

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...