Freitag, 1. November 2013

Unboxing: Ich hab gewonnen! & Blogvorstellung ♥

Hey meine Lieben,
na, wie war euer Halloween?
Heute kam endlich der Postbote und hat mir mein Paket vorbeigebracht: Den Gewinn eines Gewinnspiels von der lieben Anita (ich hoffe, es ist okay, dass ich jetzt diesen Namen benutze?) und ihrem supertollen Blog (zu dem ich aber später noch ein paar Worte sagen werde).
Hier sind erstmal die Sachen, die sie verlost hat und ab jetzt einen Platz in meiner Schminksammlung haben:
























Ich freue mich wirklich sehr über die Produkte und kann auch mit allen etwas anfangen...aber hey, endlich. eine. neue. MASCARA! :D
Ich benutze gerade eine von P2, die ich allerdings nicht sooo toll finde - da kommt mir die hier gerade recht.


Ich liebe die essence-Mascaras sowieso unnormal. Ich hab diese natürlich sofort ausprobiert und bääm! - sie ist sool toll! *-* Sie färbt die Wimpern tiefschwarz und rahmt die Augen dadurch schön ein, außerdem gibt sie Volumen und trennt die Wimpern. 
Den Kajal von b.pretty, der auch in der Box war, hab ich ebenfalls sofort getestet und mag ihn schon jetzt sehr. 
Über die Masken freue ich mich auch, ihr wisst ja, ich bin ein totaler Maskenfreak^^
Der Nagellack von essence, Nr. 130 what's my name?, ist eine wirklich schöne Herbst- und Winterfarbe, oder was meint ihr? *-* 
Die Nagelfeile sieht auch hammer aus. Ich hab zwar ein paar (logisch), aber davon kann man nie genug haben ;) 
Die Nagelsticker finde ich auch suuuuper süß, allerdings bin ich leider (noch?) nicht so ein Mensch, der sich viel um seine Nägel kümmert (Schande über mich). Meine beste Freundin liebt sowas allerdings, also werde ich mal fragen, ob sie etwas damit anfangen kann ;)

Nochmal: Ich freue mich wirklich über den Gewinn und werde die Produkte sicherlich alle benutzen :)

Und jetzt zu der Blogvorstellung, die muss nämlich einfach sein. Ich hatte schon überlegt, Anitas Blog vorzustellen, bevor ich bei ihr gewonnen habe. Und jetzt trifft es sich einfach gut :)
Sie gibt sich wirklich unendlich viel Mühe mit ihrem Blog. Ihre Bilder sind von hoher Qualität, ihre Posts immer abwechslungsreich und spannend, man kann wirklich etwas von ihnen lernen und insgesamt wirkt ihr Blog sehr professionell. Sie schreibt tolle Reviews zu vielen verschiedenen Produkten, nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um Themen geht, die auf Blogs viel zu selten angesprochen werden - und verdient viel mehr Follower. 
Wenn ihr euch selber ein Bild von ihrem Blog machen wollt - dann klickt einfach hier. Ich versprech's euch, es wird sich lohnen!

Kommentare:

  1. Es freut mich wirklich, dass der Gewinn so gut bei dir angekommen ist ^^ Danke auch für die positive Erwähnung!
    Dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...