Montag, 4. November 2013

Warum ich gerade so abwesend bin: NaNo

Hey ihr Lieben! :)

Ich wollte euch nur ganz kurz erklären, wie es hier diesen Monat aussehen wird - es ist nämlich NaNoWriMo, National Novel Writing Month. Vielleicht wusstet ihr es vorher, vielleicht auch nicht, aber ich schreibe unheimlich gerne. Und falls ihr NaNo nicht kennt:
Pro Tag versucht man, 1.666 Wörter (oder mehr) zu schreiben, ob an einem älteren Projekt oder einem neuen, ist dabei egal. Wenn man das konsequent jeden Tag durchzieht, hat man am Ende des Monats um die 50.000 Wörter und hoffentlich seine Geschichte zu Ende geschrieben.
  1.666 Wörter pro Tag sind gar nicht so einfach, besonders neben Schule, Turnen, Zeichnen - und eben Bloggen. Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber während des NaNos werde ich voraussichtlich nur an den Wochenenden Zeit zum Bloggen haben.

Wir sehen uns ja hoffentlich dann ♥
Als kleine Entschädigung ein paar Bilder, die die letzten Tage entstanden sind :)






Beachtet meine schrecklichen Haare und die Jacke am besten nicht, aber es war uuunglaublich kalt^^

Kommentare:

  1. Heyyy :)

    Ach, du machst auch beim NaNoWriMo mit? Awesome!
    Worum geht es denn in deinem Projekt? Und wie weit bist du schon?

    Ich versuche heute endlich die 15.000 zu erreichen :D Drück mir die Daumen.

    Und du darfst mich gerne als Buddy adden :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich auch gelesen, bisher aber nur Negatives gehört. Ich habe das Projekt erst gar nicht angefangen, immerhin will ich mich nicht stressen und am Tag nicht eine Stunde nur vorm Laptop sitzen um die bestimmte Anzahl von Wörtern zu tippen. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Monaten sehr schreibfaul war)
    Wenn du aber Spaß daran hast, dann wünsch ich dir noch viel Glück, dass du all deine Wörter zusammenbekommst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin (bis jetzt^^) echt froh, mitzumachen. Ich hab in fünf Tagen deswegen fast 30 Seiten geschrieben - die schaff ich normalerweise nicht unter drei Wochen.
      Und dankeschön :)

      Löschen
  3. Schöner Blog, du hast eine neue Followerin;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Projekt, wirst bestimmt mit einer guten Geschichte fertig :) aber eine frage muss sein: WO IST DEIN POOOONNNNY? :000

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Na ja, der ist...futsch xD rausgewachsen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...