Samstag, 7. Dezember 2013

Update + Ansage ♥

Hey meine Lieben ♥
Ja, der NaNo ist vorbei und ich bin ganze 130 Seiten weiter in meinem Projekt gekommen, also hat er sich unglaublich gelohnt!
   Und was heißt es noch? - Richtig, ich hab endlich wieder Zeit zum Bloggen. *-*
(Und jetzt, da mein Blogger auch wieder funktioniert, werde ich das auch wieder tun. ;))
Damit ihr Bescheid wisst, was ich demnächst vorhabe: Morgen bastle ich erstmal ein bisschen am Design herum. Nicht mehr ganz so auffällig soll es werden, eher schlicht, mit gedeckten Farben, vielleicht auch nur schwarz-weiß-Tönen, damit der Fokus mehr auf die Bilder gelenkt wird. Dann wird es wahrscheinlich meine momentanen Favoriten geben, weil ich ja weder einen November- noch Dezemberfavoriten-Post geschrieben habe. 
Dann zeige ich euch vielleicht, was ich für meine Freunde und Familie so für Weihnachtsgeschenke gekauft habe (aber das muss ich nochmal schauen, nicht, dass die dann den Post lesen^^). 
Tja, und dann...dann ist endlich Weihnachten! ♥ 
Und jetzt kommt's: Ich bekomme ganz wahrscheinlich, hoffentlich eine Kamera, mit der ich vernünftige Fotos machen und Videos drehen kann. 
Ja, Videos. Ich möchte nämlich nach Weihnachten mit YouTube anfangen. *-* 
Ich hab im Laufe des NaNos nämlich gemerkt, wie viel mir das Schreiben wirklich bedeutet und dass ich das Schreiben und meine anderen Hobbies - Beauty, Fashion & Lifestyle - lieber voneinander trennen und nicht beim Bloggen miteinander kombinieren möchte. 
Deshalb wird es ab kurz nach Weihnachten meinen YouTube-Kanal mit voraussichtlichem Namen KattiLovesBeauty geben, auf dem es weitergehen wird, wie hier: Favoritenvideos, Lookbooks, Hauls, Rezepte, hin und wieder eine Buchvorstellung. 
  Ich hoffe, ihr freut euch vielleicht auch ein bisschen - ich freu mich nämlich wie eine Fünfjährige. Wirklich. Und ich weiß, dass das mein Ding wird und hoffe, ihr begleitet mich mit auf diese Reise?

Wenn es soweit ist, werde ich natürlich den Link zu meinem Kanal hier posten.
Aber bis dahin geht es hier wie gewohnt weiter.

Okay, Leute, wir "sehen" uns bald wieder? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deinen Blog *-* und endlich schreibst du wieder :*
    Freu mich auch schon voll auf deine Videos <3 lg, C.... :) <3 rate mal wer ich bin ;) :?

    AntwortenLöschen
  2. Dachte schon, du hörst nach deiner Pause ganz auf :o
    Ich freue mich schon auf deine Geschenkideen, obwohl ich glücklicherweise schon (fast) alles besorgt habe ^^.
    Und ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück mit deinen Videos ;)

    LG Anita von Look incredible

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...