TAGs & Awards

Auf dieser Seite findet ihr die TAGs, die ich bereits gemacht habe und die Awards, die ich bekommen habe, verlinkt.
Ich habe heute den "Liebster Blog Award" verliehen bekommen von der lieben Julie, vielen, vielen Dank dafür ♥ Ich freu mich :D
Ich finde es immer interessant, etwas mehr über die Blogger zu erfahren, weshalb ich TAGs auch immer mitmache, wenn ich Zeit dazu finde. Ich präsentiere stolz meine Trophäe: *tamtatatam*:


Obwohl wir die Regeln wahrscheinlich alle kennen, hier sind sie noch mal:

 Zuerst nochmal die Regeln:
1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der einen getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten.
3. Daraufhin müssen die Nominierten 10 Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben.
4. Für die 10 Blogger müssen sie selber neue Fragen erfinden und fragen.
5. Letztendlich werden die 10 Blogger noch benachrichtigt, damit sie wissen, dass sie getaggt wurden.

Julies Fragen & meine Antworten: 

1. Was für ein Handy hast du?
Ein Samsung Galaxy S4 

2. Was ist dein Liebligsduft?
Also DEN Duft für mich habe ich noch nicht gefunden, aber ich liebeliebeLIEBE das           Männerparfum von meinem besten Freund, "Playboy Miami" *-*  

3. Was ist für dich ein Bester Freund/ Beste Freundin?
Jemand, auf den ich bedingungslos zählen kann, egal was ich oder er gemacht hat. Jemand, mit          dem ich vergessen kann, wenn ich vergessen will. Jemand, der meine Welt jeden Tag ein bisschen        schöner und bunter macht. Jemand, mit dem ich stundenlang telefonieren kann, obwohl ich ihn            jeden Tag sehe. ♥

4. Wie reagierst du auf Hater?
"Don't cry, say fuck you and smile" :D 

5. Was ist dein Lieblingsessen?
Schnitzel mit Kartoffelpüree und Sauerkraut :D 

6. Gehst du gerne in die Schule?
Kommt auf die Fächer an, aber generell schon. *hust*Kleiner Streber*hust* ;) 

7. Was ist deine erste Erinnerung aus deiner Kindheit?
Als ich das erste Mal U-Bahn gefahren bin, bin ich durch den gesamten Wagong und hab allen Leuten erzählt, die es wissen wollten oder auch nicht: "Luise fährt heute das erste Mal U-Bahn, Luise fährt heute das erste Mal U-Bahn!" Und dann kam der Schaffner - weil mein Vater immer mit mir rauf und runter gefahren ist, hatten wir keine Fahrkarte und ich hab ihm erzählt, dass ich das erste Mal U-Bahn fahre, und er hat uns weiterfahren lassen ;) 

8. Feierst du Halloween?
Mal sehen, bis jetzt ist noch nichts geplant. Aber ich gehe bestimmt mit ein paar Freunden raus. 

9. Was macht dir Angst?
Dass es im Oktober schneit. 

10. Welche Schokoladensorte magst du am liebsten?
Die von Milka mit Caramel *-* 


Und hier kommen meine Fragen an euch: 
1. Wissen deine Freunde, dass du bloggst, und wenn ja, wie finden sie es? 
2. High-End-Kosmetik, ja oder nein? 
3. Was findet man absolut immer in deiner Handtasche?
4. Freust du du dich auf den Herbst? 
5. Hast du eine Lieblings-App? 
6. Wie viel Zeit investiert du ins Bloggen?
7. Was willst du mal werden?
8. Wo gehst du am liebsten shoppen? Und shoppst du lieber online oder "in echt"? ;)
9. Hast du einen Lieblings-Youtuber / eine Lieblings-Youtuberin? Wen?
10. Was liebst du noch mehr als das Bloggen? 

Ich tagge: 
1. MissLife, weil sie einen absolut supertollen Blog hat, in dem sicherlich viel Arbeit steckt und sie viel zu wenig Aufmerksamkeit in der Bloggerwelt bekommt.
2. Sontka, weil in ihrem Blog echt viel Liebe steckt. 
3. Benita, weil ihr Blog und ihr Design total süß sind und der Titel ihres Blogs mehr oder weniger mein Lebensmotto ist. 
4. Anne, weil ihre Idee mit den Bloggerpaketen unbedingt mehr Teilnehmer braucht und sie auch sonst einen tollen Blog hat. 
5. Herzallerliebst, weil ihr Blog genau das ist und sie sehr abwechslungsreich bloggt. 
6. Cicco, weil ihre Posts sehr interessant sind, sie Dinge ausprobiert und ihr Header echt süß ist. 
7. Anna, weil ihre Bilder der Hammer sind und sie total hilfreiche Tipps zum Thema schreiben postet. 
8. Beautyrausch, weil sie definitiv mehr Leser verdient hat. 
9. Vanna & Lisch, weil sie auf jeden Fall das Zeug zu den ganz Großen haben. 
10. Denise, da auch ihr Blog mehr Follower verdient hat und ihre Posts immer echt toll sind. 

Es würde mich freuen, wenn einige bei dem TAG mitmachen und die erwähnten Blogs dadurch mehr Follower bekommen (und ich natürlich auch :p) Ein schönes Wochenende euch allen! 

Kommentare:

  1. Wieeee süß :) Danke ! Ich hab natürlich gleich mitgemacht ! :)
    http://deniseinfinity.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-award.html

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich unheimlich ^^
    Wenn ich Zeit habe, werde ich die Fragen natürlich beantworten ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...